Zurück aus dem Urlaub!

Guten Tag zusammen!
Nach der Sommerpause geht es endlich weiter im Geekmansion Hauptquartier😃
Der Termin für die nächste Con ist Samstag, der 12. November 2016.
Die Rundenanmeldung haben wir jetzt schon freigeschalten, die Spieleranmeldung folgt dann ein paar Wochen vor der Con.

Außerdem arbeiten wir fleißig daran neue Ideen umzusetzen und die Con weiter zu verbessern.
Wer im Juni auf der Zwerg’o’Mania in Esslingen war (die ich übrigens nur wärmsten empfehlen kann!), hat dort wahrscheinlich die Spieleauktion erlebt. Eine sehr schöne Aktion, die wir auch auf der Geekmansion machen wollen. Die genauen Modalitäten posten wir, sobald alles fix ist.
Außerdem soll es wieder einen Vortrag oder Workshop geben. Dafür suchen wir noch nach Vortragenden. Wenn ihr also Lust habt etwas zum Hobby zu sagen und eure Ideen präsentieren wollt, freuen wir uns auf euch!
Dauern sollte es etwa 30 Minuten und wird zwischen 19 und 20 Uhr stattfinden.
Und natürlich gibt es auch für Vortragende die phantastischen SL-Vergünstigungen ;)
Meldet euch einfach per PM.

Das soll es erstmal gewesen sein. Über Neuigkeiten halten wir euch natürlich hier und
auf Facebook auf den Laufenden.

Bis dann und frohes zocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.