Vielen Dank für die 11. Geekmansion!

Puh, so langsam haben wir uns von dem vergangenen Wochenende erholt. Die 11. Geekmansion steht in den Geschichtsbüchern. Grund für uns einfach mal Danke zu sagen. Wir danken allen Spielleitern, die mit ihren insgesamt 22 Spielrunden möglich gemacht haben.  Wir danken allen Spielern (50+ an der Zahl), die uns besucht haben und unsere Spielrunden bereichert haben. Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die uns vierköpfige Orga tatkräftig unterstützt haben – ohne euch würde das Kartenhaus einstürzen.

An dieser Stelle wollen wir unser neustes Orga-Mitglied Matze begrüßen. Er hat schon mehr als einmal hinter der Theke mitgeholfen und dürfte daher wahrscheinlich ein eher vertrauteres Gesicht sein.

Für die 12. Geekmansion ist derzeit der 17.11. vorgesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.