Newsflash vor der 11. Geekmansion

Bald ist es soweit: Am 19.05.2018 (in knapp zwei Wochen) öffnet die 11. Geekmansion wieder ihre Pforten. Natürlich hat sich seit unserem letzten Post einiges getan. News, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die ersten Runden wurden bereits angemeldet. Darunter befinden sich Systeme wie Dungeons and Dragons, Hollow Earth Experience, Fate, Dungeon World und viele mehr. Jede Runde hier vorzustellen, würde aus diesem Post einen Roman machen. Verschafft euch doch einfach hier selbst einen Überblick.

Auf alle angemeldeten Runden kann man sich ab jetzt anmelden. Die Spieleranmeldung findet ihr hier.

Leider haben wir dieses Mal kein Nordic Larp im Angebot für euch. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die alle sehr bedauerlich sind. Unsere Orga ist leider etwas geschrumpft, wir haben alle Hände voll zu tun und wenn wir ein Nordic Larp machen wollen, dann richtig. Wir geloben aber zur 12. Geekmansion wieder eins anzubieten. Wenn ihr uns unterstützen wollt und Teil der Geekmansion Orga oder des Helferteams werden möchtet, dann schreibt uns doch einfach unter orga@geekmansion.de !

Regelmäßige Geekmansion Besucher haben schon öfters den Namen “Bad Salzhagen” gelesen, manche haben sogar das selbstgeschriebene Spiel von unserem Orga-Mitglied Marcel Durer bereits spielen können. Tatsächlich hat er nun endlich genügend Zeit gefunden und das System / Abenteuer niedergeschrieben. Auf der Geekmansion wird die auf 15 Exemplare limitierte Testversion in Hardcover erwerblich sein. Die Illustrationen in diesem Buch stammen von der talentierten Illustratorin und Tätowiererin Herbstkind. Hier schon ein kleiner visueller Vorgeschmack.

Das war es dann auch schon. Wir freuen uns auf eine lustige 11. Geekmansion mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.