Neuigkeiten zur 9. Geekmansion

Guten Tag allerseits,

heute mal ein etwas umfangreicheres Update zur anstehenden Con.

Ersteinmal freut es uns sehr, Maike Gerstenkorn und Mohn Fuchs zu Gast zu haben. Die beiden Künstlerinnen werden nicht nur ihr bisherigen Werke mitbringen, sondern auch gegen einen geringen Obolus Zeichnungen eurer Charaktere anfertigen. Wer dieses Jahr auf der Comic-Con Stuttgart oder der ReuCon war, konnte ihre Arbeiten dort schon bewundern. Alle anderen können hier einen Blick darauf werfen: http://mohn-fuchs.deviantart.com/gallery/ und http://mgerstenkorn.jimdo.de/

Außerdem wird es, wie angekündigt, dieses Mal eine kleine Versteigerung von Spielen aller Art geben. Dazu haben wir uns schonmal tatkräftige Hilfe von Robert vom Zwerg eV gesichert. Jetzt brauchen wir noch eure Unterstützung! Wenn ihr etwas versteigern möchtet, dann schreibt uns eine Nachricht was es ist und welches Mindestgebot ihr haben wollt. Bringt es zur Con mit und unsere professionelles Auktionsteam holt raus was geht! 10% des Höchstgebots gehen an die Geekmansion Kasse.

Und weil wir nicht bis zur Con warten können, werden wir uns davor in Stuttgart herumtreiben und Rollenspielrunden leiten 😀
Genauer gesagt sind wir auf der Abschlussveranstaltung der Dragon Days. Auf dem Theaterschiff in Bad Cannstatt werden wir hoffentlich ein paar Einsteiger fürs Rollenspiel begeistern. Und auch sonst ist natürlich jeder herzlich eingeladen, wann kommt man schon dazu auf einem Schiff zu spielen?! Das Ganze findet am Dienstag, den 1. November (Feiertag) statt. Los geht es um halbwegs partyverträgliche 12 Uhr. Mehr Infos gibt es unter https://www.dragondays.de

Und zum Schluss noch der bekannte Aufruf:
Meldet Spielrunden an!
Wir haben schon einige sehr spannende Sachen, aber noch sind Tische frei. Die Rundenanmeldung findet ihr hier: https://geekmansion.de/spielleiteranmeldung/, die Rundenübersicht hier: https://geekmansion.de/rundenuebersicht/

Dann wünschen wir euch noch eine schöne Woche und bis bald!
Die Geekmansion Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.