Die 10. Geekmansion steht bevor

Guten Tag allerseits,

heute mal ein etwas umfangreicheres Update zur anstehenden Con. Am 18.11.2017 ist es ja wieder soweit.

Wie letztes Jahr wird es auch diesmal eine kleine Versteigerung von Spielen aller Art geben.Dazu haben wir uns schon einmal tatkräftige Hilfe von Robert vom Zwerg eV gesichert. Jetzt brauchen wir noch eure Unterstützung! Wenn ihr etwas versteigern möchtet, dann schreibt uns eine Nachricht was es ist und welches Mindestgebot ihr haben wollt. Bringt es zur Con mit und unsere professionelles Auktionsteam holt raus was geht! 10% des Höchstgebots gehen an die Geekmansion Kasse.

Autor und Orga-Mitglied Marcel Durer wird eine Auswahl seiner Bücher vor Ort anbieten und diese gerne signieren. Marcel schreibt nicht nur Fantasy- und Horror-Romane sondern ist auch noch nebenbei offizieller Autor des Cthulhu-Rollenspiels.

Und zum Schluss noch der bekannte Aufruf:
Meldet Spielrunden an!
Wir haben schon einige sehr spannende Sachen, aber noch sind Tische frei. Die Rundenanmeldung findet ihr hier: https://geekmansion.de/spielleiteranmeldung/, die Rundenübersicht hier: https://geekmansion.de/rundenuebersicht/

Dann wünschen wir euch noch eine schöne Woche und bis bald!
Die Geekmansion Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.