Zuwachs im Orgateam

Es gibt Neuigkeiten: Das Orgateam der Geekmansion hat Zuwachs bekommen.

Marsl, der schon einige Vorträge im Rahmen der Geekmansion gehalten hat und bis jetzt Stammgast der Con war, wird uns von nun an tatkräftig unterstützen. Der gebürtige Ludwigsburger arbeitet unter dem Namen Mixed Marsl Arts als freischaffender Autor, Illustrator und Game-Designer, hilft bei der Organisation der Dragon Days, unterrichtet an verschiedenen Hochschulen in den Bereich Game Design und Dramaturgie und schreibt professionell Abenteuer für verschiedene Rollenspiele. Bei der Geekmansion wird er sich vor allem den Bereichen Website, Facebook und Vorträge wird er sich widmen.

Ab heute ist er offizielles Mitglied des Geekmansion-Orgateams. Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.