Gratisrollenspieltag 2016

Morgen, Samstag den 19. März ist wieder Gratisrollenspieltag und in Ludwigsburg ist der Fantasystronghold und die Geekmansion Orga dabei!

cropped-cropped-GRT

Der Stronghold hat ab 9 Uhr geöffnet und wenn wir den Kampf gegen unsere Betten gewinnen sind wir von der Geekmansion ebenfalls ich am Start.

Angeboten wird unter anderem:

  • Ein Splittermond-Abenteuer aus dem neuen Schnellstarter, welches in das orientalische Farukan entführt.
  • Hot of the press (zumindest die deutsche Übersetzung): Masters of Umdaar. Ein kleines, sehr cooles Setting für Turbo Fate; He-Man trifft Indiana Jones
  • Freunde des gepflegten „Auf die Fresse!“ sollten sich Iron Kingdoms: ENTFESSELT anschauen, was Gérard leiten wird.

 

  • Und wenn das nicht reichen sollte, hat Marsl auch noch sein selbstgeschriebenes Geekmansion-Abenteuer „The epic Return to Bad Salzhagen“ im Gepäck.

Natürlich gibt es einiges an Material aus dem GRT-Paket abzugreifen. Wir freuen uns darauf und hoffen einige bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Alles zum Gratis Rollenspiel Tag 2016 erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.