Fazit – 8.Geekmansion

Der Staub hat sich gelegt, die 8. Geekmansion liegt hinter uns und wir können mit Stolz zurückblicken: über 40 Gäste durften wir begrüßen und in den verschiedenen Spielrunden – von Cthulhu über Pathfinder bis hin zu einigen Indy-Spielen und selbst geschriebenen Systemen – hatten wir jede menge Spaß. Neben bekannten Gesichtern durften wir auch viele Rollenspiel-Neulinge begrüßen. Wir können also beruhigt sagen, dass für uns diese Con in jeder Hinsicht ein Erfolg war.
Und wer dort war hat auch bereits die Flyer für die nächste GeekMansion im Herbst mitnehmen können.
Und jetzt noch ein paar Zahlen die wir zusammengetragen haben:
Die längste Runde: Pathfinder mit 13h !!!
Die bestbesuchte Runde: DropTrooper mit 8 Spielern.
Die beliebtesten Settings: Golarion und der Cthulhu-Mythos

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf den Herbst.

Viele Grüße,
die Orga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.