Die 11. Geekmansion steht an

Good news everyone!

Der Termin für die 11. Geekmansion steht fest. Am Samstag, den 19.05.2018 gehen wir mit unserer Ludwigsburger Rollenspiel Convention in die nächste Runde.

Wir arbeiten auch wieder fleißig daran, euch neben jeder Menge spannender Rollenspielrunden einige Extras und Neuigkeiten zu bieten.
Die Anmeldung für Spielleiter wird demnächst online gehen, die Anmeldung für Spieler folgt, wie gewohnt, etwa zwei Wochen vor der Con.

Und auch abseits unserer Con bin ich sehr begeistert davon, wie viel in der Region im Moment los ist in Sachen Rollenspiel. Bis zur Geekmansion gibt es noch jede Menge guter Gelegenheiten zum Zocken.

Zum Beispiel beim Gratisrollenspieltag! Der ist dieses Jahr am 24.02. und der Fantasy Stronghold in Ludwigsburg ist wieder mit dabei. Ich werde auch da sein und Dungeon World und eine Auswahl an Indiespielen anbieten.
Mehr Infos findet ihr hier:
GRT im Fantasy Stronghold

Davor ist noch der Rollenspiel-Samstag in Böblingen, ausgerichtet von RabenThing und dem FsF e.V.
Mehr dazu hier:
Rollenspiel-Samstag

Ihr seht, es ist viel los.

Bis demnächst dann und viel Spaß beim Spielen,
eure Geekmansion Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.