Gratisrollenspieltag 2016 – Fazit

cropped-cropped-GRT

Dieses Wochenende war Gratisrollenspieltag und wir waren im Fantasy Stronghold mit dabei. Und ich muss sagen es war ein voller Erfolg!
Insgesamt gab es zehn Runden von fünf Spielleiter (ich hoffe ich vergesse niemanden); 4 Mini Pathfinder Society Abenteuer, zweimal Iron Kingdoms und außerdem Star Wars, Shadowrun, Splittermond und Masters of Umdaar.

Alle Runden waren gut besetzt, die Stimmung war super und sogar die Lautstärke hielt sich in Grenzen 😉

Was uns am Meisten gefreut hat war aber, dass eine ganze Menge neue Leute den Weg in den Stronghold gefunden haben, um mal ins Rollenspiel reinzuschnuppern! Und soweit ich es mitbekommen habe, hat es auch allen gut gefallen. In dieser Hinsicht hat der GRT seinen Zweck also voll erfüllt!

Wir hatten eine Menge Spaß mit den Runden und den tollen Mitspielern und freuen uns schon auf den nächsten Gratisrollenspieltag! Und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen neuen Spieler auch auf der nächsten Geekmansion am 21.05.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.